Das brandneue SL Road C:62 SLT kombiniert das geringe Gewicht und den top gedämpften Fahrkomfort eines Vollcarbonrahmens und einer Vollcarbongabel mit hochwertigen, zuverlässigen Komponenten. Damit kommt man schnell, geschmeidig - und mit jeder Menge Style - von A nach B. Die breit gefächerte Shimano GRX 2x11-fach Schaltung entschärft jeden noch so steilen Anstieg. Präzise Geschwindigkeitskontrolle bei allen Straßen- und Witterungsbedingungen gewährleisten die progressiven, leistungsstarken hydraulischen Flat-Mount Scheibenbremsen von Shimano. Und weil der Rahmen mit viel Reifenfreiheit vorne und hinten ebenso wie mit zahlreichen Montagepunkten für Zubehör wie Gepäckträger und Schutzbleche aufwartet, macht das Bike auch als Commuter oder Tourer eine super Figur.

Auf Basis unserer umfangreichen Erfahrung bei der Konstruktion schneller und komfortabel zu fahrender Gravel-Bikes haben wir mit dem SL Road C:62 SLT einen leichten, agilen und vielseitigen Rahmen aus unserem hochwertigen C:62 Carbon geschaffen. Ein typisches Carbon-Fliegengewicht? Ja, aber nicht nur das. Er bietet nämlich auch genügend Reifenfreiheit für 45 mm breite Reifen - oder 40 mm breite Schutzbleche. Dazu kommt ein Komplettset an Gepäckträger- und Schutzblechaufnahmen. Auch die Vollcarbongabel gibt sich leicht, komfortabel und vielseitig und ist mit Montagepunkten für Lowrider Gepäckträger versehen. Individuelle Abstimmung auf die eigenen Anforderungen? Kein Problem!

Benachrichtigung für Cube SL Road C:62 SLT flatprizmblack´n´black

Mit dem unten stehenden Formular können Sie sich kostenlos benachrichtigen lassen, sobald Ihr gewünschtes Produkt wieder verfügbar ist.

Kontaktieren Sie uns

Über das untenstehende Formular können Sie uns rund um die Uhr kontaktieren.