Mit dem SL Road Race kommt man noch schneller und noch stylischer von A nach B. Das Bike ist leicht, schnittig und beinahe grenzenlos an die individuellen Bedürfnisse seines Fahrers anpassbar. Die legendäre, geschmeidig arbeitende Shimano 105 Gang Schaltung hält mit ihren 2x11 Gängen für alle Anforderungen - und Anstiege - die richtige übersetzung parat. Dank der kräftig zupackenden Tektro Hydraulik Scheibenbremsen (Flat-Mount) behält man stets die volle Kontrolle über das Bike und seine Geschwindigkeit. Aero-Felgen komplettieren das durchdachte, schlanke Design. Und weil bei viel Speed auch der Komfort nicht zu kurz kommen darf, haben wir dem Bike eine Vollcarbongabel verpasst, die sämtliche Vibrationen von rauen Straßenbelägen einfach absorbiert.

Dass ein leichter Rahmen ein schnelles Bike ausmacht, ist bekannt. Aber es kommt auch auf die Details an. Deshalb haben wir mit doppelt konifizierten Superlite Aluminiumrohren beim neuen SL Road Chassis nicht nur Gewicht eingespart. Wir haben auch eine Vollcarbongabel mit Montagepunkten für Lowrider Gepäckträger verbaut, die Vibrationen von rauerem Asphalt einfach wegschluckt. Dazu kommen Montagepunkte für Flat-Mount Scheibenbremsen - für einen cleanen Look und ein Plus an Bremskraft. Außerdem kann das Chassis ganz einfach mit Schutzblechen und Gepäckträger nachgerüstet werden. Den Abschluss bilden Steckachsen vorne und hinten für ein sicheres, kontrolliertes Handling, egal ob mit oder ohne Gepäck an Bord.

Benachrichtigung für Cube SL Road Race blue´n´orange

Mit dem unten stehenden Formular können Sie sich kostenlos benachrichtigen lassen, sobald Ihr gewünschtes Produkt wieder verfügbar ist.

Kontaktieren Sie uns

Über das untenstehende Formular können Sie uns rund um die Uhr kontaktieren.