Wer sich mit dem Cross-Racing-Virus infiziert hat, wird das Cross Race C:62 Pro lieben. Im Vorwärts überzeugt das Bike mit seinen Fulcrum Racing 77 Laufrädern mit Kevlar-verstärkten Schwalbe X-One Reifen, die mit maximalem Grip durchs Gelände pflügen. Der Newmen Evolution Wing Bar Lenker fungiert als Schaltzentrale: Von hier aus wechselt man per sorgfältig ausgewählter und clever kombinierter Shimano 105 und Ultegra 2x11 Schaltkomponenten selbst bei härtesten Bedingungen auf dem Rennkurs zuverlässig und geschmeidig von Gang zu Gang. Und hydraulische Shimano 105 Scheibenbremsen packen auch im Matsch beherzt zu und garantieren somit 1a-Geschwindigkeitskontrolle. Das erklärte Ziel dieses Racers: mit Vollgas durch den Schlamm - und als Erster über die Ziellinie!

Der perfekte Cross Rahmen ist leicht, agil und einfach zu tragen - Attribute, die auf den Cross Race C:62 voll und ganz zutreffen. Er ist dank dem Einsatz unseres hochwertigen C:62 Carbons federleicht - und wir konnten sein Gewicht durch das Verlegen der Schalt- und Bremszüge ins Innere des Steuerrohrs sogar noch weiter verringern. Außerdem gehen die Züge dadurch nicht so schnell kaputt. Eine clevere Kombination aus Vollcarbongabel und Race-spezifischer Geometrie verleiht dem Chassis sein schnelles, präzises Handling. Apropos Handling: Dank dem durchdachten Oberrohrprofil ist dieses leichte Cross-Race-Modell einfach und bequem zu schultern. Der oberste Platz auf dem Podium wartet schon! Also, aufsitzen und los!

Benachrichtigung für Cube Cross Race C:62 Pro grey´n´red

Mit dem unten stehenden Formular können Sie sich kostenlos benachrichtigen lassen, sobald Ihr gewünschtes Produkt wieder verfügbar ist.

Kontaktieren Sie uns

Über das untenstehende Formular können Sie uns rund um die Uhr kontaktieren.