2000 (E-)Bikes // 12 Jahre Erfahrung // 2000 QM // Über 15000 Kunden

Wir müssen zugeben, vom Cross Race C:62 Rahmen sind wir selbst restlos begeistert. Warum? Weil er mit vielen Innovationen und Features unserer Cyclocross-Topmodelle daherkommt. Mit einer semi-integrierten Sattelklemmung, beispielsweise, oder mit oben am Steuerrohr sauber ins Rahmeninnere geführten Zügen für reibungslose Performance, wenig Wartungsaufwand und einen cleanen Look. Zudem wurde dieses leistungsstarke Chassis im Advanced Twin Mold Verfahren aus unserem C:62® Carbonwerkstoff gefertigt und setzt so in Sachen Cyclocross-Performance und Biss beim Rennen neue Maßstäbe.

Bei der Entwicklung des Cross Race C:62 Pro hatten wir ein ganz klares Ziel vor Augen: maximale Race-Performance. Also haben wir direkt die Offroad-spezifische Shimano GRX 11-Gang Schaltung mit großer 11-42T Kassette verbaut – damit trittst du noch kraftvoll in die Pedale, wenn die Konkurrenz ihr Bike schon schultert. Die Newmen Performance X.R.25 Laufräder mit Schwalbe Reifen pflügen mit so viel Grip durch den Dreck und Matsch, dass es eine wahre Freude ist. Und mit den hydraulischen GRX Scheibenbremsen von Shimano hast du deine Geschwindkigket und dein Bike immer perfekt unter Kontrolle. Last, but not least wartet dieser Cyclocrosser mit einer Easton EC90 Carbonkurbel und hochwertigen CUBE Komponenten auf. Soll heißen: Der Rennsieg ist zum Greifen nah!

Im Kundenbereich einloggen

Benachrichtigung für Cube Cross Race C:62 Pro swampgrey´n´orange

Mit dem unten stehenden Formular können Sie sich kostenlos benachrichtigen lassen, sobald Ihr gewünschtes Produkt wieder verfügbar ist.

Kontaktieren Sie uns

Über das untenstehende Formular können Sie uns rund um die Uhr kontaktieren.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner