Cyclocross kann brutal sein - und genau deshalb haben wir das Cross Race C:62 SL entwickelt. Es steht für Power pur, und zwar wegen der präzise arbeitenden, leichtgängigen 1x11 GRX Schaltung von Shimano in Kombination mit leichten, steifen Easton Carbonkubeln. Diese Power direkt auf die (mitunter schlammige, matschige) Strecke bringen die leichten und (verwindungs-)steifen Newmen Evolution Laufräder mit griffigen Schwalbe X-One Reifen. Dazu passende GRX Hydraulik Scheibenbremsen sind echte Experten in Sachen Geschwindigkeitskontrolle, und das per Fingerzeig vom Newmen Advanced Wing Bar Carbonlenker aus. Fazit: ein Vollblut Racer, der sich das Prädikat "teamline" redlich verdient hat.

Der perfekte Cross Rahmen ist leicht, agil und einfach zu tragen - Attribute, die auf den Cross Race C:62 voll und ganz zutreffen. Er ist dank dem Einsatz unseres hochwertigen C:62 Carbons federleicht - und wir konnten sein Gewicht durch das Verlegen der Schalt- und Bremszüge ins Innere des Steuerrohrs sogar noch weiter verringern. Ein zusätzlicher Vorteil dieser Konstruktion: Die Züge gehen nicht so schnell kaputt. Zudem verleiht die Kombination aus Vollcarbongabel und Race-spezifischer Geometrie dem Chassis sein schnelles, präzises Handling. Apropos Handling: Dank dem durchdachten Oberrohrprofil ist dieses Cross Race Modell einfach und bequem zu schultern. Der oberste Platz auf dem Podium wartet schon! Also, aufsitzen und los!

Benachrichtigung für CUBE Cross Race C:62 SL teamline

Mit dem unten stehenden Formular können Sie sich kostenlos benachrichtigen lassen, sobald Ihr gewünschtes Produkt wieder verfügbar ist.

Kontaktieren Sie uns

Über das untenstehende Formular können Sie uns rund um die Uhr kontaktieren.