Mit dem Cross Race löst man sein Ticket für jede Menge Bike-Spaß im Schlamm und Matsch - außerdem kann man damit seine Fitness über den Winter retten! Wir haben nämlich einen leichten, robusten Aluminiumrahmen mit einer Vibrationen und Schläge absorbierenden Vollcarbongabel - und damit erstklassigen Komfort mit top Kontrolle unter extremen (Cyclocross-)Bedingungen - kombiniert. Die Tiagra 2x10-Gang Schaltung von Shimano hat per Fingerzeig in jeder Situation den passenden Gang parat und die kraftvollen, einfach einstellbaren mechanischen Scheibenbremsen vermitteln zu jeder Zeit volle Kontrolle über das Bike. Ein CUBE Laufradsatz - "Built in Germany", und zwar direkt bei uns im Haus - und die speziell auf den Einsatz im schwierigen Gelände abgestimmten Schwalbe Reifen machen das Cross-Paket komplett.

Der Cross Race Aluminiumrahmen ist tatsächlich eine Klasse für sich: Er ist leicht und robust und mit 12 mm Steckachsen vorne und hinten ausgerüstet - für nie dagewesene Steifigkeit, Lenkpräzision und Kontrolle, die vor allem im Rennseinsatz oft den entscheidenden Vorteil bringen. Seine Vollcarbongabel absorbiert sämtliche Virbrationen und schnell aufeinanderfolgende Schläge vom Untergrund, damit man sich bis zum Ende des Rennens optimal konzentrieren kann. Die ins Rahmeninnere verlegten Züge gewährleisten zudem durchwegs sauberes, präzises Schalten, auch bei viel Schlamm und Wasser auf dem Kurs.

Benachrichtigung für Cube Cross Race grey´n´orange

Mit dem unten stehenden Formular können Sie sich kostenlos benachrichtigen lassen, sobald Ihr gewünschtes Produkt wieder verfügbar ist.

Kontaktieren Sie uns

Über das untenstehende Formular können Sie uns rund um die Uhr kontaktieren.