Wer gern abseits markierter Wege unterwegs ist, weiß: Hier geht's oft nicht ohne Ruckeln und Holpern voran. Deshalb haben wir dem brandneuen Nuroad eine leichte Vollcarbongabel spendiert, die Unebenheiten gekonnt abfedert und zudem mit Aufnahmen für einen Lowrider-Gepäckträger versehen ist. Erstklassige Bremskraft, selbst bei widrigem Wetter, ist das Spezialgebiet der leistungsstarken Scheibenbremsen, die zuverlässige 2x8-fach Schaltung von Shimano stellt für jede Situation und Anforderung per Klick den richtigen Gang zur Verfügung. Die robusten Reifen rollen nicht nur schnell und geschmeidig dahin, sondern überzeugen auch mit 1a-Grip. Und weil der Rahmen an individuelle Bedürfnisse angepasst werden kann, fühlt sich dieses Bike beim täglichen Arbeitsweg durch die City ebenso wohl wie bei Touren über Land.

Bei der Entwicklung des Nuroad haben wir uns von unseren Renn- und Cyclocross-Rädern inspirieren lassen und dem Rahmen zudem ein paar Mountainbike-Skills mit auf den Weg gegeben. Er bietet viel Reifenfreiheit für griffige und komfortabel rollende 45 mm breite Pneus - oder für 40 mm breite Reifen, dann sogar mit Schutzblechen. Was noch? Formschön gestaltete Montagepunkte für Gepäckträger, Schutzbleche und Seitenständer sowie ästhetisch ins Innere verlegte Züge für dauerhaft saubere Schaltvorgänge, sogar bei viel Staub oder Matsch auf der Strecke. Praktisch für Transport und Lagerung: Die Laufräder mit Schnellspannern können ganz einfach und schnell ein- und ausgeklickt werden. Und die Vollcarbongabel ist nicht nur sehr leicht; sie absorbiert auch Vibrationen vom Untergrund und ist mit Aufnahmen für Lowrider-Gepäckträger versehen.

Benachrichtigung für Cube Nuroad deepteal´n´black

Mit dem unten stehenden Formular können Sie sich kostenlos benachrichtigen lassen, sobald Ihr gewünschtes Produkt wieder verfügbar ist.

Kontaktieren Sie uns

Über das untenstehende Formular können Sie uns rund um die Uhr kontaktieren.