Weniger ist manchmal mehr, insofern basiert das Acid 200 SL auf derselben Erfolgsformel wie das Acid 200. Mit einigen Tricks und Anpassungen haben wir das Bike allerdings noch leichter, lebhafter - und hochwertiger - gemacht. Eine Microshift 9-fach Schaltung mit 11-42T Kasette und einer erweiterten übersetzungsbandbreite unterstützt Nachwuchsfahrer effizient auf dem Weg nach oben, auch wenn’s mal richtig steil wird. Den schlankeren Lenker mit Griffen können auch kleine Kinderhände mühelos umfassen und damit das Bike präzise lenken und sicher abbremsen. Griffige Reifen und ein gefälliges Handling runden das Acid 200 SL ab. Keine Frage, die Kids werden es lieben!

Der hitzebehandelte 6061er Aluminiumrahmen des Acid 200 ist genau so hochwertig und haltbar wie der unserer Mountainbikes für Erwachsene - dank dem speziell geformten Unterrohr, das exakt auf die Statur junger Fahrer zugeschnitten wurde, zeigt er sich überaus leicht und stabil. Auch die V-Bremsen am Vorder- und Hinterrad funktioniern so wie die am Bike von Mama oder Papa. Und weil sich Unfälle auf dem Weg zum Bike Profi kaum vermeiden lassen, kann man das Schaltauge ganz einfach wechseln - so muss nach einem Sturz nicht gleich der ganze Rahmen getauscht werden.

Benachrichtigung für CUBE Acid 200 SL indigo´n´mint

Mit dem unten stehenden Formular können Sie sich kostenlos benachrichtigen lassen, sobald Ihr gewünschtes Produkt wieder verfügbar ist.

Kontaktieren Sie uns

Über das untenstehende Formular können Sie uns rund um die Uhr kontaktieren.