Das Cubie 160 ist das perfekte Bike für den Einstieg in die wunderbare Welt des Radfahrens - es ist stabil und hält selbst höchsten Beanspruchungen stand, zugleich ermöglicht sein geringes Gewicht erste Höhenflüge. Dank durchdachter Proportionen und kindgerechter Komponenten passt es sich ein Stück weit an die zunehmende Körpergröße und Kraft von Kindern an. Die Kette haben wir sorgfältig abgedeckt, damit die Kids nicht hängenbleiben und sich wehtun. Wie man seine Geschwindigkeit souverän kontrolliert, lernen kleine Mountainbiker mit der einfachen Rücktrittbremse am Hinterrad und der leichten, einfach zu bedienenden Felgenbremse vorne. Jetzt fehlt nur noch eine gute Portion Abenteuerlust und Begeisterung und dann kann's losgehen!

Genau wie unsere Erwachsenenmodelle bietet auch das Cubie 160 eine gelungene Kombination aus Fahrspaß und reaktionsfreudigem Handling sowie hoher Stabilität, Lenkpräzision und Spurtreue. Belege dafür liefern die erstklassigen Ergebnisse unserer strengen Inhouse Testverfahren. Wir haben die Ecken und Kanten dieses leichten Rahmens aus 6061er Aluminium sicherheitshalber abgerundet, um das Verletzungsrisiko zu minimieren. Das bedeutet allerdings keine Einbußen in Sachen Robustheit - selbst wilde Manöver steckt er locker weg. Selbstverständlich gibt es das Modell in mehreren Farbstellungen - damit findet jeder kleine Biker das Cubie, das seinen Vorlieben entspricht.

Benachrichtigung für CUBE Cubie 160 RT rose´n´coral

Mit dem unten stehenden Formular können Sie sich kostenlos benachrichtigen lassen, sobald Ihr gewünschtes Produkt wieder verfügbar ist.

Kontaktieren Sie uns

Über das untenstehende Formular können Sie uns rund um die Uhr kontaktieren.