Vielseitig, sicher und ein absoluter Spaßgarant - so lässt sich das Kid 200 Street wohl am besten beschreiben. In Sachen Style und Design haben wir uns an unseren Mountainbikes für Erwachsene orientiert, in Sachen Funktionalität an unseren Allround Modellen, was bei den Kids durchaus eine gewisse Abenteuerlust wecken könnte. Lange Schutzbleche, ein stabiler Gepäckträger, der Seitenständer und das dynamogespeiste Beleuchtungssystem - wir haben an alles gedacht, was Nachwuchsradfahrer glücklich macht. Mit kindgerechten Bremshebeln ausgestattet, vermitteln die V-Bremsen dazu volle Kontrolle. Und die leichtgängige Shimano 7-fach Schaltung wechselt geschmeidig von Gang zu Gang. Jetzt steht dem Ausflug in die große weite Welt nichts mehr im Wege!

Der hitzebehandelte 6061er Aluminiumrahmen des Kid 200 ist genau so hochwertig und haltbar wie der unserer Mountainbikes für Erwachsene - dank dem speziell geformten Unterrohr, das exakt auf die Statur junger Fahrer zugeschnitten wurde, zeigt er sich überaus leicht und stabil. Auch die V-Bremsen am Vorder- und Hinterrad funktioniern so wie die am Bike von Mama oder Papa. Und weil sich Unfälle auf dem Weg zum Bike Profi kaum vermeiden lassen, kann man das Schaltauge ganz einfach wechseln - so muss nach einem Sturz nicht gleich der ganze Rahmen getauscht werden.

Benachrichtigung für CUBE Kid 200 Street petrol´n´green

Mit dem unten stehenden Formular können Sie sich kostenlos benachrichtigen lassen, sobald Ihr gewünschtes Produkt wieder verfügbar ist.

Kontaktieren Sie uns

Über das untenstehende Formular können Sie uns rund um die Uhr kontaktieren.