Leicht, schnell, robust, geniales Handling - das perfekte Bike für junge Mountainbiker heißt Reaction 240 Pro. Es bringt alles mit, was Nachwuchs-Shredder für ihre Grenzgänge brauchen - auf unnötigen Schnickschnack wurde verzichtet. Eine Vollcarbongabel mit Steckachse spart Gewicht und erhöht den Fahrkomfort. Und dank ihrer hohen übersetzungsbandbreite kann es die Microshift 9-Gang Schaltung mit jedem Trail und jedem Anstieg aufnehmen. Leistungsstarke Scheibenbremsen und Schwalbe Reifen auf Newmen Felgen (übrigens dasselbe Set-up wie bei unseren Erwachsenenmodellen) liefern eine Extraportion Kontrolle und Sicherheit. Zudem sind alle Kontaktpunkte durchdacht auf die Anatomie junger Fahrer angepasst - für genialen Fahrkomfort, gepaart mit top Kontrolle, jederzeit und überall.

Der Reaction 240 Pro besteht aus denselben hitzebehandelten 6061er-Aluminiumrohrsätzen wie unsere Performance-Bikes für Erwachsene. Und wir haben deren Form für das optimale Verhältnis von Steifigkeit zu Gewicht - und für viel Reifenfreiheit - mit demselben mechanischen Formverfahren angepasst. Per Vollcarbongabel mit Steckachse konnten wir noch einmal an Gewicht sparen. Zudem sorgen Aufnahmen für Scheibenbremsen und die clevere Positionierung der Kabelzüge für noch mehr Sicherheit und eine höhere Bremsleistung. Ein weiteres Highlight ist das austauschbare Schaltauge, wordurch man nach einem kleinen Sturz nicht gleich den ganzen Rahmen kostspielig reparieren lassen muss.

Benachrichtigung für Cube Reaction 240 Pro teamline

Mit dem unten stehenden Formular können Sie sich kostenlos benachrichtigen lassen, sobald Ihr gewünschtes Produkt wieder verfügbar ist.

Kontaktieren Sie uns

Über das untenstehende Formular können Sie uns rund um die Uhr kontaktieren.