Wie war das noch mal - man kann nicht alles haben? Doch, kann man. Und zwar am besten in Form des Stereo ONE77 Race, das im Einsatz auf knackigen Trails mit extrem präzisem Handling und maximaler Federungsleistung von sich reden macht. Zustande kommen selbige durch die akkurat und zugleich geschmeidig arbeitende RockShock Zeb Ultimate Gabel im Team mit dem Super Deluxe Ultimate Dämpfer. Mit der Geschicklichkeit einer Bergziege schaltet die unschlagbar zuverlässige Shimano XT 12-fach Schaltung per Race Face Turbine Kurbel von Gang zu Gang. Dazu passende hydraulische Shimano XT und Newmen Evolution Laufräder mit griffigen Maxxis Assegai und Minion DHR II Pneus vermitteln volle Kontrolle. Und dank der versenkbaren Sattelstützte mit Remote macht man sich jeden noch so taffen Trail in Nullkommanichts Untertan.

Große Laufräder, viel Federweg, mega Fahrspaß - kurz: der Stereo ONE77. Die Basis dieses Rahmens bilden unser bewährtes Viergelenker-Design und die Agile Trail Geometry, beides Garanten für exzellente Federungsleistung und zuverlässiges Handling bei allen möglichen und unmöglichen Trail-Bedingungen. Neu für die Saison 2022: Wir haben das Sitzrohr kürzer gestaltet und damit den Standover verringert, außerdem eine zusätzliche XXL-Größe mit noch mehr Reach ergänzt. Die Federung am Hinterrad gibt sich jetzt noch progressiver, zusätzlich lässt sich die Geometrie per integriertem Angle Set auf individuelle Vorlieben und Anforderungen anpassen. Ob mit Luft- oder Coil-Dämpfer, dieses Chassis macht keinen Unterschied. Den letzten Schliff verleihen ihm elegant integrierte Lager und ins Innere verlegte Züge, was bedeutet: weniger Wartung, keine verpassten Meter mehr auf dem Trail. Go big or go home!

Benachrichtigung für Cube Stereo ONE77 Race 29 desert´n´grey

Mit dem unten stehenden Formular können Sie sich kostenlos benachrichtigen lassen, sobald Ihr gewünschtes Produkt wieder verfügbar ist.

Kontaktieren Sie uns

Über das untenstehende Formular können Sie uns rund um die Uhr kontaktieren.