Was praktisch und funktionell daherkommt, muss nicht gleich langweilig oder gar hässlich sein. Der beste Beweis dafür ist das Ella Ride: Sein unglaublich schicker Retro-Look ist nur eines der Highlights dieses Bikes; zusätzlich haben wir eine komfortable Federgabel verbaut, die Unebenheiten und Ruckler vom Untergrund geschmeidig abfängt, und eine einfach zu bedienende, breit gefächerte Shimano Schaltung mit 3x8 Gängen, die für die optimale Abstimmung im Vorwärts sorgt. Was noch? Dank der LED Beleuchtungsanlage wird man unterwegs immer optimal gesehen, ein elegant in das Design übergehender Gepäckträger, Schutzbleche und ein Seitenständer geben dem Ella Ride seine Vielseitigkeit und Alltagstauglichkeit.

Was beim Ella als Erstes auffällt und begeistert, ist seine schöne Optik - doch dieser Tiefeinsteiger hat noch viel mehr zu bieten. Das Chassis ist leicht, komfortabel und stylisch, außerdem hat es wie alle unsere Rahmen unsere umfassenden hauseigenen Tests zu Stabilität und Sicherheit mit wehenden Fahnen bestanden. Für die optimale Sitzposition und damit hohen Fahrkomfort auf allen möglichen Touren sorgt die Efficient Comfort Geometry - und auf dem elegant und formschön ins Design integrierten Gepäckträger findet alles Platz, was unterwegs unbedingt mit muss. Ein weiteres Highlight: Alle Komponenten sind farblich perfekt aufeinander abgestimmt - warum auch nicht?!

Benachrichtigung für Cube Ella Ride red´n´grey

Mit dem unten stehenden Formular können Sie sich kostenlos benachrichtigen lassen, sobald Ihr gewünschtes Produkt wieder verfügbar ist.

Kontaktieren Sie uns

Über das untenstehende Formular können Sie uns rund um die Uhr kontaktieren.