Vom Großstadtdschungel auf abgelegene Bergpässe und wieder zurück - mit dem brandneuen komfortablen und stylishen Kathmandu EXC kein Problem. Wir haben diesem Weltenbummler eine Shimano 3x10 XT Schaltung verpasst, die für ihre Zuverlässigkeit und einfache Bedienung bekannt ist. Ebenfalls von Shimano kommen die leistungsstarken hydraulischen Scheibenbremsen, die zu jeder Zeit volle Kontrolle vermitteln. Zusätzlich fängt eine einfach einzustellende Suntour Luftfedergabel sämtliche Unebenheiten vom Untergrund geschmeidig ab. Last, but not least: unser überarbeiteter Gepäckträger 3.0 und viele weitere Zubehörteile, wie Schutzbleche, Seitenständer und Lichter. Das perfekte Set-up für alle Eventualitäten - einfach aufsitzen und der Neugier freien Lauf lassen!

Wir haben den Kathmandu Rahmen für die Saison 2022 komplett überarbeitet. Er vereint sämtliche Highlights des Vorgängermodells, setzt aber noch eins obendrauf. Beispielsweise geht der überarbeitete integrierte Gepäckträger 3.0 nahtlos und formschön in unsere Acid Schutzbleche über. Dazu gibt's am Hinterrad eine Aufnahme für eine Flat-Mount-Scheibenbremse und einen Seitenständer. Seine cleane, aufgeräumte Optik verdankt das Chassis den im Smooth Welding Verfahren geschweißten Sitz- und Steuerrohrverbindungen. Doch das ist noch lange nicht alles: Wir haben den Hinterbau mit einer Steckachse aufgerüstet und ihm ein konfiziertes Steuerrohr für optimierte Stabilität und Lenkpräzision (selbst bei voller Beladung) gegeben. Und dank innen verlaufender Züge schaltet das Bike dauerhaft geschmeidig von Gang zu Gang und es verlängern sich die Wartungsintervalle. Wir haben an alles gedacht - nur die Zahnbürste, die muss man wohl selbst einpacken.

Benachrichtigung für Cube Kathmandu EXC darkgrey´n´grey

Mit dem unten stehenden Formular können Sie sich kostenlos benachrichtigen lassen, sobald Ihr gewünschtes Produkt wieder verfügbar ist.

Kontaktieren Sie uns

Über das untenstehende Formular können Sie uns rund um die Uhr kontaktieren.