Jede Menge Staus in der City und jede Menge Zeug von A nach B zu transportieren? Kein Problem für das Cargo Hybrid Dual, denn: Sein leistungsstarkes und geschmeidig arbeitendes Bosch Cargo Line Antriebssystem der vierten Generation liefert in Zusammenarbeit mit zwei 500 Wh starken Akkus und der stufenlos variierbaren Nabenschaltung zuverlässigen, leichtgängigen Vortrieb mit maximaler Reichweite. In der großen Transportbox reisen verschiedenste Lasten sicher und zuverlässig geschützt an ihr Ziel. Optional gibt’s sogar einen Sitz sowie ein Regenverdeck für Kinder. Und weil man sich gerade beim Lastentransport auch in Sachen Kontrolle und Bremskraft voll auf sein Bike verlassen können muss, haben wir leistungsstarke Hydraulik Scheibenbremsen verbaut. Erwartungsgemäß gibt’s ein Komplettset an Zubehör obendrauf: Schutzbleche und LED Lichter vorne und hinten. Damit ist man für jede Eventualität bestens gerüstet.

Die meisten Bikes sind darauf ausgelegt, einen Fahrer und vielleicht ein bisschen Gepäck von A nach B zu bringen. Das robuste Design des Cargo Hybrid aber ermöglicht den sicheren Transport von weitaus mehr - und schwererer - Last, und zwar dank eines steifen Aluminium Rahmens, der sogar bis zu zwei Kinder als Passagiere zuverlässig und sicher mitnimmt. Zugleich legt das Chassis ein stabiles, unkompliziertes Handling an den Tag, das seine Qualitäten im Stadtverkehr voll ausspielt. Der kraftvolle Bosch Motor wurde unauffällig unten am Sattelrohr platziert und es gibt Platz für bis zu zwei Akkus, die sich in der Nähe des Rahmenschwerpunkts befinden. Das Ergebnis: einwandfreies, angenehmes Radeln in der City sowie einfaches Auf- und Absitzen.

Benachrichtigung für CUBE Cargo Hybrid Dual iridium´n´black

Mit dem unten stehenden Formular können Sie sich kostenlos benachrichtigen lassen, sobald Ihr gewünschtes Produkt wieder verfügbar ist.

Kontaktieren Sie uns

Über das untenstehende Formular können Sie uns rund um die Uhr kontaktieren.