Das Nuride Hybrid Performance Allroad ist ein Vertreter einer neuen Generation von Bosch E-Bikes, mit denen Zweiradabenteuer jetzt für alle und jeden möglich sind. Diese Horizonterweiterung gelingt dank Tiefeinsteiger Chassis, Lichtanlage, Seitenständer und langen Schutzblechen mühelos - und mit Komfort und Style. Und weil der Bosch Performance Antrieb inklusive Purion Display und leistungsstarkem Akku so nahtlos und geschmeidig mit der leichtgängigen 9-Gang Schaltung von Shimano zusammenarbeiten, profitieren E-Biker von perfekt abgestimmtem Schub nach vorne. Die hydraulischen Shimano Scheibenbremsen verzögern und stoppen das Bike gleichmäßig und sicher, selbst bei Nässe. Und wer auf seiner Abenteuertour auf ruppigeren Strecken im Gelände unterwegs ist, wird von der Federgabel und den breiten, griffigen Reifen begeistert sein.

Wir bei CUBE legen eigentlich keinen gesonderten Wert auf Konventionen und machen nichts, "weil man es schon immer so macht". Deshalb hatten wir bei der Entwicklung des Nuride als vielseitiges Bike, das die Bedürfnisse wirklich aller Fahrertypen abdeckt, direkt ein Tiefeinsteiger Chassis vor Augen. Einen Rahmen, der so leicht, steif, robust und stabil ist, dass er auch im Gelände volle Performance zeigt. Aber auch einen, der einfaches, bequemes Auf- und Absitzen ermöglicht. Et voilá: Das Nuride wurde geboren. Außerdem haben wir einen Bosch Antrieb der dritten Generation mit 500 oder auch 625 Wh starkem Akku verbaut, Fazit: kraftvoller Vorwärtsdrang und jede Menge Fahrspaß auf allen Routen.

Benachrichtigung für CUBE Nuride Hybrid Performance 625 Allroad lunar´n´grey

Mit dem unten stehenden Formular können Sie sich kostenlos benachrichtigen lassen, sobald Ihr gewünschtes Produkt wieder verfügbar ist.

Kontaktieren Sie uns

Über das untenstehende Formular können Sie uns rund um die Uhr kontaktieren.