Ob ein einziges Bike alle Wünsche und Ansprüche erfüllen kann? Wir meinen, ja. Zumindest ist unser Stereo Hybrid 120 Race ganz nah dran. Es ist vollgefedert und damit extrem komfortabel zu fahren. Seine Allround Qualitäten verdankt es einem Fox Fahrwerk, dem Bosch Motor der vierten Generation mit leistungsstarkem Akku und seiner leichtgängigen Shimano XT 1x12-Schaltung. Alltagstauglichkeit bringen die extralangen Schutzbleche, der robuste Gepäckträger, die integrierte Lichtanlage und der Seitenständer mit. Und natürlich die kraftvollen hydraulischen Vierkolben Scheibenbremsen, die das Bike bei jedem Wetter zuverlässig und direkt verzögern. Klingt nach "Hansdampf in allen Gassen"? Allerdings! Wer auf ruppigen Trails ebenso Spaß hat wie bei ausgedehnten Wochenendstreifzügen durch die Natur und wer in der City oder für den Weg zur Arbeit einen zuverlässigen Partner braucht, wird von diesem Modell mehr als begeistert sein!

Schlank, komfortabel, einfaches Handling - so lautet die Devise beim Stereo Hybrid 120. Der Rahmen wurde auf den Bosch Motor der vierten Generation abgestimmt und nimmt dank unserem Modular Battery System ganz diskret auch Akkus mit mehr Kapazität (für mehr Reichweite) auf. Unser überarbeitetes Viergelenker Design dämpft Schläge und Vibrationen auf sämtlichen Trails effektiv ab und unsere Comfort Geometry mit einem Boost 148 Hinterbau und 1.5 Zoll Steuerrohr optimiert das allgemeine Handling. Außerdem lässt sich der Rahmen mit Schutzblech, Gepäckträger und sogar Seitenständer nachrüsten. Und mit unserem Size Split System findet jeder und jede die perfekte Kombination aus Rahmen- und Laufradgröße.

Benachrichtigung für CUBE Stereo Hybrid 120 Race 625 Allroad iridium´n´black

Mit dem unten stehenden Formular können Sie sich kostenlos benachrichtigen lassen, sobald Ihr gewünschtes Produkt wieder verfügbar ist.

Kontaktieren Sie uns

Über das untenstehende Formular können Sie uns rund um die Uhr kontaktieren.