Mit unserem kompakten Stereo Hybrid 120 SL 625 macht die Wochenendtour jetzt direkt noch mehr Spaß, denn es liest E-Bike-Fans jeden Wunsch von den Augen ab. Angefangen beim Bosch CX Motor der vierten Generation mit 625 Wh starkem Akku bis hin zur leichtgängigen Shimano XT 12-fach Schaltung, die perfekte Unterstützung im Vorwärts und Bergauf liefern, haben wir an alles gedacht. Dazu kommen hydraulische 4-Kolben Scheibenbremsen von Shimano mit übergroßen Bremsscheiben. Und dank der brandneuen Fox 34 AWL Gabel, dem Float DPS EVOL Dämpfer und griffigen, komfortablen 2.6 Zoll Schwalbe Reifen verliert das Bike niemals die Bodenhaftung. Last, but not least gibt's eine versenkbare Sattelstütze mit dazu. Und, steht das Ziel fürs nächste Bike-Abenteuer schon fest?

Weniger ist manchmal mehr - und weil das so ist, haben wir den Stereo Hybrid 120 625 Rahmen mit kompaktem 625 Wh starkem Bosch Akku agiler konstruiert als seine Kollegen mit größeren Akkus. In Kombination mit unserer Comfort Geometry ergibt sich daraus das perfekte Set-up für kleinere, leichtere Fahrer. Unser Modular Battery System lässt den hochkapazitiven Akku formschön und diskret im Chassis verschwinden, wo er zudem optimal vor Spritzwasser und Schmutz geschützt ist. Und unser überarbeitetes Viergelenker-Design dämpft Schläge und Vibrationen auf ruppigen Trails effektiv ab. Außerdem kann man problemlos Schutzbleche, Gepäckträger und Seitenständer nachrüsten.

Benachrichtigung für Cube Stereo Hybrid 120 SL 625 27.5 black´n´metal

Mit dem unten stehenden Formular können Sie sich kostenlos benachrichtigen lassen, sobald Ihr gewünschtes Produkt wieder verfügbar ist.

Kontaktieren Sie uns

Über das untenstehende Formular können Sie uns rund um die Uhr kontaktieren.