Mit unserem Stereo Hybrid 120 SL 750 macht die Wochenendtour jetzt direkt noch mehr Spaß, denn es liest E-Bike-Fans jeden Wunsch von den Augen ab. Angefangen beim Bosch CX Motor der vierten Generation mit 750 Wh starkem Akku bis hin zur leichtgängigen Shimano XT 12-fach Schaltung, die perfekte Unterstützung im Vorwärts und Bergauf liefern, haben wir an alles gedacht. Dazu kommen hydraulische 4-Kolben Scheibenbremsen von Shimano mit übergroßen Bremsscheiben. Und dank der brandneuen Fox 34 AWL Gabel mit 130 mm Federweg, dem Float DPS EVOL Dämpfer und griffigen, komfortablen 2.6 Zoll Schwalbe Reifen verliert das Bike niemals die Bodenhaftung. Und, steht das Ziel fürs nächste Bike Abenteuer schon fest?

Ganz neu kommt in der Saison 2022 unser Stereo Hybrid 120 SL 750 Rahmen auf den Markt. Er vereint sämtliche Highlights unseres beliebten Bosch-betriebenen Trail-Bikes, setzt aber noch eins obendrauf. Sein 750 Wh starker Akku schraubt Reichweite und Fahrspaß in ungeahnte Höhen - und dank unserem Modular Battery System ist selbiger nicht nur einfach zu erreichen, sondern auch effizient vor Schmutz und Spritzwasser geschützt. Die interne Zugführung sorgt für einen cleanen Look ohne Kabeleingänge im Bereich des Steuerrohrs. Nomen est omen: Die Comfort Control Geometry gewährleistet ein kontrolliertes Fahrgefühl. Und unser überarbeitetes Viergelenker-Design dämpft Schläge und Vibrationen auf ruppigen Trails effektiv ab. Zudem kann man problemlos Schutzbleche, Gepäckträger und Seitenständer nachrüsten.

Benachrichtigung für Cube Stereo Hybrid 120 SL 750 29 black´n´metal

Mit dem unten stehenden Formular können Sie sich kostenlos benachrichtigen lassen, sobald Ihr gewünschtes Produkt wieder verfügbar ist.

Kontaktieren Sie uns

Über das untenstehende Formular können Sie uns rund um die Uhr kontaktieren.