Das Ella Cruise Hybrid besticht zunächst mit seiner eleganten, aber entspannten Optik - restlos überzeugt ist, wer seinen Komfort und das super Handling kennengelernt hat. Ausschlaggebend für so viel angenehme Performance sind die unkompliziert und geschmeidig arbeitende, so gut wie wartungsfreie Shimano 7-Gang Schaltung und die reibungslose Antriebstechnologie von Bosch, die auf allen Routen und Anstiegen top Support bringt. Zuverlässige Geschwindigkeitskontrolle bei allen Witterungsbedingungen geht auf das Konto der kraftvollen hydraulischen Scheibenbremsen von Shimano. Und wenn der Untergrund holpert, bügelt die Federgabel sämtliche Ruckler gekonnt aus. Die Ausstattung komplett machen zahlreiche praktische Details, wie ein robuster Gepäckträger, Schutzbleche, ein Seitenständer und das integrierte Beleuchtungssystem.

Superschick und superstylish - so gibt sich der Ella Hybrid auf den ersten Blick. Doch auch in Sachen Funktionalität und Performance muss sich dieser Rahmen in keinster Weise verstecken. Der Bosch Motor samt Akku wurde elegant in unserem PowerTube Rahmendesign integriert, unser Smooth Welding Verfahren gibt der unwiderstehlich cleanen, authentischen Linienführung den letzten edlen Schliff. Dazu gesellt sich ein stabiles konifiziertes Steuerrohr, das die Lenkpräzision optimiert und das Handling einfach und intuitiv macht. On top gibt's einen semi-integrierten Gepäckträger. Außerdem macht dieser Tiefeinsteiger seinem Namen alle Ehre, weil seine Konstruktion das Auf- und Absitzen für alle Fahrerinnen vereinfacht. Fazit: ein Chassis wie die perfekte "beste Freundin", auf die frau sich voll und ganz verlassen kann.

Benachrichtigung für Cube Ella Cruise Hybrid 500 aquamarine´n´black

Mit dem unten stehenden Formular können Sie sich kostenlos benachrichtigen lassen, sobald Ihr gewünschtes Produkt wieder verfügbar ist.

Kontaktieren Sie uns

Über das untenstehende Formular können Sie uns rund um die Uhr kontaktieren.