Unser Ella Ride Hybrid ist ein schickes, umweltfreundliches Bosch E-Bike für echte Fashionistas, aber seine Qualität reicht weit über eine tolle Optik hinaus. Der Tiefeinstieg bietet maximalen Fahrkomfort und erleichtert das Auf- und Absteigen - perfekt für den Alltag. Und der integrierte Gepäckträger transportiert alles, was unterwegs mit soll, unkompliziert und sicher von A nach B. Mit Kettenschutz, Schutzblechen, Lichtanlage und Seitenständer haben wir zudem an alles gedacht, was das Leben - und Radfahren - in der City einfacher macht. Kein E-Bike ohne leistungsstarken Motor: Beim Ella Ride Hybrid kommt dieser von Bosch und arbeitet zuverlässig Hand in Hand mit der Shimano Deore 10-Gang Schaltung für müheloses Pedalieren, selbst bergauf. Bergab - und an Ampel und Zebrastreifen - verzögern kraftvoll zupackende Hydraulik Scheibenbremsen von Shimano das Bike sicher und kontrolliert.

"Alles Retro" mag der erste Eindruck vom Ella Hybrid sein - und was die Optik angeht, stimmt das sogar. Doch auch in Sachen Funktionalität und Performance muss sich der Rahmen in keinster Weise verstecken. Der supersteife Gepäckträger fügt sich zum Beispiel nicht nur formschön ins Design ein, sondern beweist sich auch als praktischer Packesel für sämtliches Hab und Gut. Das robuste, hydrogeformte Unterrohr erleichtert das Auf- und Absteigen. Und den Bosch Motor samt Akku haben wir bewusst niedrig im Rahmen positioniert, was das sichere und intuitive Handling optimal unterstützt. Und um den cleanen Look noch deutlicher hervorzuheben, die Schaltvorgänge dauerhaft geschmeidig zu halten und den Wartungsaufwand zu minimieren, haben wir uns für eine innere Zugführung entschieden.

Benachrichtigung für CUBE Ella Ride Hybrid 500 applegreen´n´white

Mit dem unten stehenden Formular können Sie sich kostenlos benachrichtigen lassen, sobald Ihr gewünschtes Produkt wieder verfügbar ist.

Kontaktieren Sie uns

Über das untenstehende Formular können Sie uns rund um die Uhr kontaktieren.