2000 (E-)Bikes // 12 Jahre Erfahrung // 2000 QM // Über 15000 Kunden

Schlicht, elegant, sicher und praktisch – kurz: der Supreme Hybrid Rahmen. Für ein wertvolles Plus an Reichweite kann er jetzt Akkus mit bis zu 625 Wh aufnehmen, ohne dass dies seine schlanke, sportliche Optik beeinträchtigen würde. Auf dem semi-integrierten Gepäckträger reist sämtliches Hab und Gut sicher verstaut von A nach B. Eine wartungsarme Nabenschaltung bringt die Power des E-Antriebs von Bosch top übersetzt und nathlos auf die Straße. Seine authentische Optik verdankt das Chassis übrigens den glatten, im Smooth Welding Verfahren gestalteten Schweißnähten. Und weil es sich hier um einen Tiefeinsteiger handelt, geht das Auf- und Absteigen supereinfach und unkompliziert.

Das Supreme Hybrid Pro ist ein schlichtes, aber flexibel anpassbares E-Bike mit einfachem Handling. Wir haben hier besonders viel Wert auf die Details gelegt, wie zum Beispiel mehr Platz im Rahmen für einen größeren Akku und damit noch mehr Reichweite. Apropos Rahmen: Sein Tiefeinsteiger ist so praktisch, elegant und clever designt wie eh und je. Dank dem Kettenkasten, einer einfach bedienbaren Nabenschaltung und der kraftvollen hydraulischen Shimano Scheibenbremsen hält sich der Wartungsaufwand in Grenzen. Und weil wir Schutzbleche verbaut haben, bleiben Hose und Shirt unterwegs schön sauber und trocken. Das Herzstück ist der Bosch Performance Antrieb – damit meisterst du jede Route und jeden Anstieg mühelos. Dazu kommen ein Gepäckträger, Lichter, ein Schloss, ein Seitenständer und der individuell verstellbare Vorbau. Fazit: Alles da, was du brauchst, dabei kommt das Bike ohne unnötigen Schnickschnack aus.

Im Kundenbereich einloggen

Benachrichtigung für Cube Supreme Hybrid Pro 625 flashgrey´n´black

Mit dem unten stehenden Formular können Sie sich kostenlos benachrichtigen lassen, sobald Ihr gewünschtes Produkt wieder verfügbar ist.

Kontaktieren Sie uns

Über das untenstehende Formular können Sie uns rund um die Uhr kontaktieren.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner