Wir bei CUBE kennen keine Shortcuts, deshalb haben wir das Supreme RT Hybrid SL mit leistungsstarken hydraulischen Scheibenbremsen, einer praktischen Rücktrittbremse und supergriffigen, sicheren Schwalbe Marathon E-Plus Reifen ausgestattet. Das Ergebnis: zuverlässiges Verzögern und Anhalten, selbst bei widrigem Wetter. Für ein dynamisches Vorwärts ist der Bosch Performance Antrieb in Zusammenarbeit mit der Shimano 8-Gang Nabenschaltung samt cleanem, geräuscharm arbeitendem Gates Zahnriemen verantwortlich. Was noch? Schutzbleche, ein semi-integrierter Gepäckträger, eine Lichtanlage mit Rücklicht und ein Seitenständer. Und damit man immer bequem und entspannt am Ziel ankommt, haben wir dem Bike eine Rockshox Paragon Gold Federgabel, einen verstellbaren Vorbau und eine gefederte Sattelstütze von Byschulz verpasst.

Schlicht, elegant, sicher, praktisch - so lässt sich der neue Supreme Hybrid Rahmen wohl am besten beschreiben. Dank Powertube Design fügt sich der Bosch Motor harmonisch in den Rahmen ein, was für einen schlanken Look und supereinfaches Handling sorgt. Außerdem macht dieser Tiefeinsteiger seinem Namen alle Ehre - bequemes und schnelles Aufsitzen und Losradeln sind damit selbstverständlich. Zugunsten erstklassiger Lenkpräzision, einfachem, intuitivem Handling sowie Robustheit haben wir uns für ein konifiziertes Steuerrohr entschieden. Wir haben auch einen semi-integrierten Gepäckträger verbaut. Zudem wurde das Chassis speziell für die Verwendung mit einer wartungsarmen Nabenschaltung konzipiert. Praktisch und funktionell ist gut, aber nicht alles. Für einen authentischen, eleganten Look haben wir unser Smooth Welding Verfahren angewendet.

Benachrichtigung für Cube Supreme RT Hybrid SL 625 polarsilver´n´black

Mit dem unten stehenden Formular können Sie sich kostenlos benachrichtigen lassen, sobald Ihr gewünschtes Produkt wieder verfügbar ist.

Kontaktieren Sie uns

Über das untenstehende Formular können Sie uns rund um die Uhr kontaktieren.