2000 (E-)Bikes // 12 Jahre Erfahrung // 2000 QM // Über 15000 Kunden

Schlicht, elegant, sicher und praktisch – kurz: der Supreme Hybrid Rahmen. Für ein wertvolles Plus an Reichweite kann er jetzt Akkus mit bis zu 625 Wh aufnehmen, ohne dass dies seine schlanke, sportliche Optik beeinträchtigen würde. Auf dem semi-integrierten Gepäckträger reist sämtliches Hab und Gut sicher verstaut von A nach B. Eine wartungsarme Nabenschaltung bringt die Power des E-Antriebs von Bosch top übersetzt und nathlos auf die Straße. Seine authentische Optik verdankt das Chassis übrigens den glatten, im Smooth Welding Verfahren gestalteten Schweißnähten. Und weil es sich hier um einen Tiefeinsteiger handelt, geht das Auf- und Absteigen supereinfach und unkompliziert.

Bei der Entwicklung unserer Bikes machen wir keine Kompromisse, Punkt. Deshalb haben wir das Supreme RT Hybrid SLX mit leistungsstarken hydraulischen Scheibenbremsen, einer praktischen Rücktrittbremse und supergriffigen Schwalbe Marathon E-Plus Reifen ausgestattet. Das Ergebnis: zuverlässiges Verzögern und Anhalten, selbst bei widrigem Wetter. Für kraftvollen Schub nach vorne ist der Bosch Performance Antrieb verantwortlich. Die Shimano 8-Gang Nabenschaltung samt cleanem, geräuscharm arbeitendem Gates Zahnriemen bringt die Power wohldosiert und effizient auf die Straße. Was noch? Schutzbleche, ein semi-integrierter Gepäckträger, eine Lichtanlage mit Rücklicht und ein Seitenständer. Und damit du immer bequem und entspannt am Ziel ankommst, haben wir dem Bike eine Rockshox Paragon Gold Federgabel, einen verstellbaren Vorbau und eine gefederte Parallelogramm-Sattelstütze von Byschulz gegeben.

Im Kundenbereich einloggen

Benachrichtigung für Cube Supreme RT Hybrid SLX 625 polarsilver´n´black

Mit dem unten stehenden Formular können Sie sich kostenlos benachrichtigen lassen, sobald Ihr gewünschtes Produkt wieder verfügbar ist.

Kontaktieren Sie uns

Über das untenstehende Formular können Sie uns rund um die Uhr kontaktieren.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner