Weniger ist oftmals mehr - und wer es auf dem Zweirad schlicht und einfach mag, kommt am Town RT Hybrid EXC nicht vorbei. Seine Einfachheit zeigt sich vor allem im Bremssystem. Hier wurde eine Rücktrittbremse mit einem Paar leistungsstarken Magura Felgenbremsen kombiniert, was sichere und einfache Bremsmanöver ermöglicht. Den Antrieb in Richtung Fahrziel übernimmt der Bosch Motor, die geschmeidige Abstimmung im Vorwärtsgang die 8 Gänge der Shimano Nexus Schaltung. Und durch die RockShox Luftfedergabel, die griffigen Schwalbe Reifen und die gefederte Sattelstütze fährt sich das Bike auch auf holprigen Straßen angenehm komfortabel und sicher. Selbstverständlich haben wir auch praktische Details und Helferlein verbaut, wie Gepäckträger, Schutzbleche, Kettenschutz, Lichtanlage und Seitenständer. So steht der nächsten City Tour nichts mehr im Wege!

Der Rahmen des Town Hybrid mag schlicht und elegant aussehen, nichtsdestotrotz ist er ein wahres Meisterwerk der Ingenieurskunst. Dieser Tiefeinsteiger wurde so konzipiert, dass er mit der Power des Bosch Antriebs mithalten kann und dank seiner speziellen Geometrie zugleich eine komfortable Sitzposition ermöglicht. Zudem hat der Rahmen bei unseren hausinternen Sicherheitstests erstklassige Ergebnisse abgeliefert. Der Akku wurde ebenso sicher und formschön integriert wie der stabile Gepäckträger, auf dem sämliches Hab und Gut auf der Tour in die City verstaut werden kann. Stichwort formschön: Wir haben die Züge gekonnt ins Innere des Rahmens verlegt, was seine cleane Optik unterstreicht und den Wartungsaufwand minimiert.

Benachrichtigung für CUBE Town RT Hybrid EXC 500 iridium´n´black

Mit dem unten stehenden Formular können Sie sich kostenlos benachrichtigen lassen, sobald Ihr gewünschtes Produkt wieder verfügbar ist.

Kontaktieren Sie uns

Über das untenstehende Formular können Sie uns rund um die Uhr kontaktieren.