2000 (E-)Bikes // 14 Jahre Erfahrung // 2000 QM // Über 15000 Kunden

Initiative ergreifen: Bienensterben

Wie wir helfen Bienen ein zuhause zu geben

Hier wird „Dem Kunden Honig um den Mund schmieren“ ernst genommen!

Seit 2021 fördern wir durch die Salubria UG den Bienenbestand Hanaus. Insgesamt zwei Bienenvölkern konnten wir hinter unserem Firmengebäude ein Zuhause geben. Für ausreichend Futter haben wir schon in den Jahren davor gesorgt. Mit unserem Umbau 2020 wurden nicht nur Grünflächen, sondern auch eine Vielzahl an Wildblumen angelegt.

So können die Bienen fleißig ihre Arbeit verrichten und uns am Ende des Jahres mit ihrem Bio-Honig erfreuen. Die erste Honigernte aus dem letzten Jahr brachte uns ganze 200 Gläser Honig ein. Viele unserer Kunden haben uns mit Freude berichtet, wie sehr sie ihn auf Ihrem Frühstücksbrot oder im Tee genießen. Wir danken der Salubria UG für die freundliche und kompetente Beratung und Dienstleistung. Dabei nicht zu vergessen sind unsere Bienen, die uns hoffentlich auch dieses Jahr mit leckerem Honig erfreuen!

Unser neues Serviceportal ist online!

Sie haben ein Problem mit Ihrem Fahrrad oder möchten es einem Service bzw. einer Inspektion unterziehen? All das und noch viel mehr können Sie ab sofort ganz einfach von zu Hause aus mit unserem neuen Serviceportal erledigen! Als ZRS-Kunde ist keine Registrierung notwendig!

Kontaktieren Sie uns

Über das untenstehende Formular können Sie uns rund um die Uhr kontaktieren.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner