
Feedback – Problemlösung
Wir legen großen Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit – und das in jedem Bereich unseres Geschäfts. Ob es um den Kauf eines neuen Rads, eine Reparatur in unserer Werkstatt oder den generellen Service geht: Unser Anspruch ist es, Ihnen jederzeit die bestmögliche Betreuung zu bieten.
Wir wissen jedoch, dass es bei unserem hohen Kundenaufkommen in seltenen Fällen zu Missverständnissen, Frustration oder Unstimmigkeiten kommen kann. Falls du mit einer Erfahrung in unserem Shop oder unserer Werkstatt nicht zufrieden sind, möchten wir dies direkt klären.

Dein direkter Draht zur Geschäftsleitung
Sprich uns an! Über unser Kontaktformular kannst du dich direkt an die Geschäftsleitung wenden. Wir nehmen dein Anliegen ernst und setzen alles daran, eine faire und zufriedenstellende Lösung zu finden.
Deine Meinung hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern – denn unser Ziel ist es, dass du mit einem guten Gefühl auf zwei Rädern unterwegs sind!